Dienstag, 8. August 2017

Die Temperaturdecke bis jetzt und der Pamisos ist fast fertig

Gestern habe ich die Teile meiner Temperaturdecke bis Juni zusammen genäht.
Den Juli habe ich so hingelegt, da fehlt noch der weiße Trennstreifen. 
Der August ist heute noch ein bisschen weiter gewachsen, bin jetzt wieder auf dem Laufenden. Ich sammel oft die Temperaturen und stricke dann gleich mehrere Tage. Bin mal gespannt, wann die kühleren Farben wieder dran kommen. Hoffentlich nicht so bald, es könnte noch wärmer werden, hier im Norden bewegt sich das zur Zeit von 20 bis 24 Grad. Das ist ja nicht soo warm.

Bei meinem Pamisos bin ich jetzt auch beim letzten Dreieck.
Bei dieser Seite kommt die rosa Farbe mehr zur Geltung, 
die linken Maschen
sind ja etwas erhaben. Das ist meine Lieblingsseite.
Die andere Seite wird dann vom blauen Garn dominiert.
Die Kanten sind ja durch die verkürzten Reihen nicht so ganz gerade.
Ich überlege, ob ich sie zum Schluß noch mit Kettmaschen umhäkel.
Aber zuerst mache ich das letzte Dreieck fertig und nähe den Loop zusammen.

Am Sonntag war so schönes Wetter und ich habe eine lange Radtour gemacht.
So sieht Ostfriesland am Schönsten aus.
Diese Woche habe ich noch Urlaub und genieße die freie Zeit.
Ich mache so einiges im Garten, aber ich stricke auch immer zwischendurch, herrlich!
Lasst es euch gutgehen, bis bald.
Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni, ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub. Deine Strickarbeiten sind wunderschön. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch total spannend, diese Temperaturdecke.

    Dein Loop sieht schon richtig klasse aus. Tolles Muster!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich bleibt es warm. Dann gibt es schöne Bilder von deinen Radtouren und die Wetterdecke bleibt so schön pinkig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch schön wenn die Decke so warme Farben bekommt. Doch manchmal ist es doch irgendwie schon herbstlich. Dir noch eine schöne Sommer-Zeit
    und einen lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sommerwärme satt in der Decke, schöne Radtouren und einen fast fertigen Loop ... bin gesapnnt was Neues kommt.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke sieht jetzt schon so toll aus und dein Loop ist ein Kunstwerk, wunderschön!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen